Hauskreisfreizeit

Der Hauskreis Spies war von Montag, 17.10. bis zum Freitag, 21.10. im Sauerland unterwegs. Zum wiederholten Male machten wir uns zu einer Hauskreisfreizeit auf. Mit insgesamt 10 Erwachsenen und 6 Kindern ging es am Montag los. Ein Teil nutzte die Anreise nach Niedersorpe via Biggesee, um dort eine kleine Schifffahrt zu machen. In einem Gästehaus konnten wir dann ab 16:00 Uhr alle gemeinsam einchecken. Die Tage bis Freitag wurden trotz teilweise regnerischem Wetter gut genutzt. So konnten wir gemeinsam Winterberg besuchen, eine Glasbläserei besichtigen und einen Kunstschmied im Sorpetal nach einer Wanderung aufsuchen. Weitere Ziele waren Bad Fredeburg. Neben einem täglichem geistigen Input wurden die Abende genutzt um die Gemeinschaft zu pflegen. Wir freuen uns auf die weitere Entwicklung unseres Hauskreises und danken Gott, dass er uns während der Freizeit bewahrt hat.

Posted in Allgemein.