Sport

Fußball: Was man so Fußball nennt: Wir, das sind einige Fußballinteressierte und Freunde unserer Gemeinde, treffen uns jeden zweiten Sonntag auf dem Arthur-Reichmann-Sportplatz in Wilden. Dort spielen wir zu meist auf dem Kleinspielfeld querbeet, mit- und durcheinander. Dort wo hier und da die technische Raffinesse fehlt, steht die Freude am Spiel im Vordergrund. Vor jedem Spiel stellen wir uns ganz bewußt unter Gottes Segen und bitten IHN in einem kurzen Gebet um Bewahrung. Jeder kann mitmachen, ob alt, jung, groß oder klein.

Basketball: In der schönen Jahreszeit treffen sich jeden Dienstag um 17:30 Uhr einige Jugendliche und „Benne“ zum gemeinsamen Basketballspiel. Auf dem Parkplatz vor unserem Gemeindehaus wurde ein Basketballkorb aufgestellt. Bei Bedarf können die Spieler auch zur Hauptschule in Neunkirchen, Rassberg, ausweichen. Dort stehen zwei Körbe auf dem Schulhof.