Jungschar

Die Jungschar ist das Angebot unserer FeG für alle Kids im Alter von 8-14 Jahren.

Wir treffen uns jeden Freitagabend um 17:30 für ca. eine Stunde im Gemeindehaus um miteinander Spaß zu haben und von Gott zu lernen. Hin und wieder lesen wir gemeinsam in der Bibel und versuchen das Gelesene auch so zu verstehen, dass wir etwas damit anfangen können. Neben cooler Musik gibt’s regelmäßig starke Spiele wie Kickern, Tischtennis, Darten und noch einiges mehr. Und wenn wir mal raus wollen, dann machen wir Geländespiele oder fahren einfach mal irgend wo hin und betätigen uns außwärts, z. B. durch Schwimmen, Fahrradfahren, Besichtigungen, …

Was genau wir machen, seht ihr in dem jeweiligen aktuellen Jungscharprogramm. Das bekommt ihr selbstverständlich, wenn ihr bei uns rein schaut. Sollte es euch gefallen, dann könnt ihr immer wieder kommen. Sagt’s dann einfach weiter und bringt eure Freunde oder Freundinnen mit.

 

FeG-Wilden-GerippeIMG17