Gottesdienst

Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.
Matthäus 18,20

IMG_7954

IMG_7958

Im Gottesdienst treffen wir uns als Christen jeden Sonntag um 10:00 Uhr in unserem Gemeindehaus. Hier versammeln wir uns als Gemeinde und heißen alle Gäste herzlich wilkommen.

Oft predigt unser Pastor, Andreas Klement, selbst. Manchmal sind auch Gastprediger, Laien oder Theologen aus anderen Gemeinden und Kirchen zu Gast. Nach Möglichkeit findet einmal monatlich auch eine sogenannte „Teampredigt“ statt, die von zwei bis drei Geschwistern unserer Gemeinde gemeinsam gehalten wird. Ebenso findet einmal monatlich das Abendmahl im Rahmen des Gottesdienstes statt.

Ein Stehcafé mit der Möglichkeit nach dem Gottesdienst bei Kaffee und Gebäck ins Gespräch zu kommen findet monatlich einmal statt. Etwas alle drei Monate bieten wir ein gemeinsames Mittagessen an, zu dem natürlich und gerne alle Gäste eingeladen sind!

Jeder ist eingeladen!